Was haben wir 2016 gemacht ?


 - Die 3 PC- Lehgänge liefen im Februar an.

 - Die Kaffeerunde als monatliches "Traditionsunternehmen" darf natürlich           nicht fehlen.

 - Auch die Jahreshauptversammlung  in der es einige Änderungen im Vorstand gab, soll nicht unerwähnt bleiben. Berufliche und Altersgründe machten einige Neuwahlen erforderlich.

***********************************************************************

 - Das traditionelle Osterfeuer am Ostersamstag  war wie immer sehr schön  und vor allem die Kinder durften mal richtig kokeln - unter Aufsicht natürlich.

 

 

 - Vielen Dank den fleißigen Holzsägern und  den "Heizern" die für die Sicherheit sorgten.

***********************************************************************

 - Das erste Mal in diesem Jahr starteten wir eine Pflanzentauschbörse, die doch mit recht viel Interesse bedacht wurde. Wir machen das im nächsten Frühjahr sicherlich wieder - sollten aber hinzufügen, daß auch die jenigen kommen können, die nichts zum Tauschen haben. Es können trotzdem Pflanzen mitgenommen werden.

 

 

 - Herrentag ist kein Tag der Herren sondern war ein Tag der aktiven Miglieder unseres Vereins an dem wir ein wenig die Seele baumeln ließen bei herrlichem Sonnenschein.

***********************************************************************

Das traditionelle Sommerfest war trotz etwas bescheidenem Wetter sehr schön

 

 

 Sport, Disko, Spiel, Gesang, Tanz, Tombola, Trecker fahren und Zauberei -

alles war dabei.......